Rost am Ring 2021

10. Januar 2021 Teilemarkt

Update vom 31.3.2021

Leider lässt es die derzeitige Situation immer noch nicht zu, einen Markt zu veranstalten. Da wir davon ausgehen, dass sich das zumindest die nächsten zwei Monate nicht ändert, peilen wir als neuen Termin für unseren Teilemarkt den 13.6.2021 an.

Update vom 23.2.2021

Jetzt ist es leider sicher – der Lockdown macht auch vor dem 32. Oldtimerteilemarkt nicht Halt. Definitiv kann der von uns geplante Markt am 14.03.2021 nicht stattfinden.

Wie hier bereits angekündigt, greifen wir jetzt auf den ersten Ausweichtermin für unseren Markt - den 18.04.2021 - zurück. Die aktuelle Coronalage bestimmt, ob unser Markt zu diesem Termin stattfinden kann – oder ob wir den nächsten Ausweichtermin nehmen müssen.

Drückt mit uns gemeinsam die Daumen, dass dieser Termin im April stattfinden kann!

Damit Euch die Zeit bis zum Teilemarkt und einem Wiedersehen nicht zu lang wird, stellen wir an dieser Stelle zwei Videos für euch ein. Viel Spaß – bis zum nächsten Treffen!

Rost am Ring Film

Zeitraffer eines Markttages


Wann startet die Marksaison 2021? Das ist auch für uns die große Frage...

Jetzt, mitten im Lockdown, ist es uns leider nicht möglich, einen sicheren Termin festzulegen. Wir möchten aber an unserem traditionellen Markttermin, dem 2. Sonntag im März festhalten. Zur Sicherheit haben wir 3 Ausweichtermine festgelegt.

Sobald keine nennenswerten Einschränkungen im Bundesland Sachsen mehr vorliegen, wird der erste dieser 4 Termine unser Markttag sein. Ob eine Voranmeldung der Anbieter notwendig ist, sonstige Besonderheiten und Änderungen - alles Aktuelle wird wie immer hier veröffentlicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen sowie ein reges Markttreiben .

Mögliche Termine :

  • 14.03. 2021
  • 18.04. 2021
  • 09.05. 2021
  • 13.06. 2021